Cort CEC3 NS Natural Satin #9401

Cort CEC3 NS Natural Satin #9401

Cort CEC3 NS Natural Satin #9401

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 208 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Cort CEC3 NS Natural Satin - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: CEC-Modelle, die von Cutaway-Akustik-Elektrik mit Cutaways, schmaler Nussbreite und Fishman-Elektronik profitieren. Die traditionellen AC-Modelle wurden überarbeitet, um die Resonanz für einen authentischen klassischen Gitarrensound zu verbessern, während die CEC-Modelle einen schlanken Körper mit Cutaway, 45-mm-Nussbreite und Elektronik für Steelstring-Spieler haben, die den Nylonsaiten-Sound lieben. Fichte bietet eine ideale Balance zwischen Stärke und Flexibilität, daher seine überwältigende Popularität als das Holz der Wahl für Spitzen von akustischen Gitarren. Der vielseitige Klangcharakter von Spruce macht es ideal für eine Vielzahl von musikalischen Genres und Spielweisen. Ein modernes Konzept, das für Spieler entwickelt wurde, die Komfort und einfachere Spielbarkeit suchen. Die Körpertiefe beträgt 83 * 83mm. Hell, aber natürlich mit einem starken und warmen Mittelton, ist das geliebte Mahagoniholz ​​seit vielen Jahrzehnten ein Standard für Boden und Zargen in der Premium-Akustik. Eine etwas schmalere Sattelbreite, die sowohl für klassische als auch für traditionelle Westerngitarren geeignet ist. Etwas kürzer als die herkömmliche klassische Gitarrenskala-Länge, führt dies zu weniger Saitenspannung für leichtes Anfassen, nicht nur zum Solospiel im hohen Register, sondern auch zum Spielen von Akkord-Arpeggios im tiefen Register. Die traditionelle klassische Gitarren-Fan-Verstrebung wird intern verwendet, um die Vibrationseigenschaften von Nylon-Saiten zu maximieren. Enthält einen 3-Band-EQ für klangliche Flexibilität und einen eingebauten LED-Tuner für mehr Komfort. Dieses hochwertige EQ-System liefert einen reichhaltigen Mittenbereich mit klaren, transparenten Höhen. Die beschichteten klassischen Nylonsaiten widerstehen Verfärbungen und Korrosion besser als herkömmliche Saiten und behalten dabei Lebendigkeit und Kraft. Auch wenn die Gitarre nicht wochen- oder monatelang auf einem Ständer oder verstaut in der Hülle verstaut wurde, sehen die Saiten immer noch gut aus, klingen und fühlen sich frisch an. Farbe laut Hersteller: Natural Satin Farbe: Natural Tonabnehmer: Piezo;Ja Tuner: Ja Regler: Lautstärke;Bass;Tuner;Middle;Treble Finish: Mattes Elektronik: Cort CE304T Ausschnitt (Cutaway): Ja Hardware: Chrom Anzahl der Bünde: 22 Stimmechaniken: Cort Fähigkeitenlevel: Anfänger Saitenanzahl: 6 Konstruktion: Halbfest Hergestellt in: China Größe: 4/4 Sattelbreite (mm): 45.0 Griffbrett: Palisander Steg/Tremolo: Palisander Hals: Mahogany Boden und Zargen: Mahogany Mensur (mm): 650.0 Händigkeit: Rechte Hand Decke: Fichte massiv Typ: Konzertgitarre

Produkt Cort CEC3 NS Natural Satin #9401 wird ein EAN-Code zugeordnet 8809625369774.

Cort CEC3 NS Natural Satin - Produktparameter

FarbeNatural
GrößeNatural
KategorieSoftware
EAN8809625369774

Cort CEC3 NS Natural Satin - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Cort CEC3 NS Natural Satin - weitere interessante Produkte

Cort CEC3 NS Natural Satin - wie finde ich das beste Angebot?