BOYA BY-WM8 Pro K1

BOYA BY-WM8 Pro K1

BOYA BY-WM8 Pro K1

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 117 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

BOYA BY-WM8 Pro K1 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das drahtlose UHF-Mikrofonsystem umfasst einen Bodypack-Sender und einen Kamera-Empfänger sowie eine digitale Kompandierung für qualitativ hochwertigen und klaren Klang Einfache und flexible drahtlose Synchronisation zwischen Sender und Empfänger über Infrarot. Die Reichweite kann bis zu 100 m (300) (ohne Hindernisse) betragen. Bis zu 48 wählbare Kanäle; unterstützt Stereo- und Monomodus; Gut lesbare LCD-Displays und automatische LCD-Sperrfunktion mit wählbarer Stummschaltung, die den Ton über den Kopfhörerausgang (Receiver) überwacht. Geeignet für eine Vielzahl von drahtlosen Anwendungen wie Interviews, elektronische Nachrichtensammlung (ENG), elektronische Feldproduktionen (EFP), Filmproduktion, Geschäfts- und Bildungsanwendungen und mehr Mit einer großen Auswahl an Zubehörteilen wird das System an die meisten Anforderungen angepasst. Zu den Zubehörteilen gehören ein Mikrofon, ein 3,5-mm-Stereokabel und ein XLR-Ausgangskabel. Batteriebetrieb möglich: Ja Packungsinhalt: Empfänger;Signalgeber;XLR-Kabel;Windschutz;Handbuch;Lavalier Microphone;Audio Kabel;Carrying Case;Halter Schalter: Ja Mikrofoneingang: Ja Charakteristik: Omnidirectional System: UHF Typ: Empfänger Empfänger: Ja Sender/handheld mikrofon: Ja MP3 / Line In: Ja Frequenzbereich: 40 Hz - 18 kHz Anzahl der Kanäle: 48 Farbe: Schwarz Akku-Typ: AA Hergestellt in: China Frequenzband: 576 MHz -599 MHz Variante: BY-WM8 Pro K1

Produkt BOYA BY-WM8 Pro K1 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6971008021073.

BOYA BY-WM8 Pro K1 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6971008021073

BOYA BY-WM8 Pro K1 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

BOYA BY-WM8 Pro K1 - weitere interessante Produkte

BOYA BY-WM8 Pro K1 - wie finde ich das beste Angebot?