Amptweaker FatRock

Amptweaker FatRock

Amptweaker FatRock

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 284 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Amptweaker FatRock - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die dickere / dunklere FatRock-Version des TightRock kann als Vorverstärker in die Effekt-Returns oder Endstufen eines Verstärkers eingesetzt werden. Seit seiner Einführung war der TightRock sehr beliebt, aber wie immer erhielt Amptweaker viele Anfragen für eine Variation. Der neue FatRock ist der Höhepunkt von Diskussionen in Online-Foren, von Spielern, die eine wärmere Version wollten, die besser mit helleren Gitarren und Verstärkern funktionierte. Alle Features sind identisch mit dem TightRock, aber der Ton wurde optimiert, um den tiefen Bereich der Tight- und Tone-Regler zu erweitern, einen festen Fat-Boost am Frontend für einen etwas weniger aggressiven Attack hinzuzufügen, die Flanke runter zu schlagen und den Low-End zu verstärken im Ausgabe-EQ. Der EQ-Schalter wandelt den Klang vom TightDrive EQ in einen neuen PlexEQ um, der dem Pedal die klassischen Vintage-Stack-Töne etwas weniger Mitten und den klassischen 412-Fuß gibt, aber diese FatRock-Version bringt nicht so viel Zischen wie der TightRock PlexEQ . Der Gain Boost-Schalter verändert den Gain von einem klassischen Distortion-Sound zu einem sehr modernen Gain-Wert, färbt aber den Sound Ihres Verstärkers nicht so stark wie das TightMetal. Wenn Gain Boost und EQ ausgeschaltet sind, kann das Pedal als fetter Overdrive für einen bereits verzerrten Verstärker oder Pedal verwendet werden, ohne den Charakter sehr zu verändern. Das TightRock-Noise-Gate wurde ebenfalls neu gerippt, um es weicher zu machen und mit den reduzierten Höhen des FatRock besser zu klingen, damit es besser für Solos funktioniert. Eine neue coole Amptweaker-Funktion ist die SideTrak ™ -Effektschleife. Mehrere Kundenanfragen führten zu dieser zusätzlichen Effektschleife, die sich bei eingeschaltetem Pedal ausschaltet. Da das FatRock ein solides 'Solo' -Pedal macht, ist es das perfekte Pedal, um diese einzigartige Idee aufzunehmen. Batteriebetrieb möglich: Ja Akku-Typ: 9V Stromversorgung: 9V;18V;Adapter or Battery Typ: Distortion Inklusive Netzteil: Nein True Bypass: Ja Hergestellt in: USA

Produkt Amptweaker FatRock wird ein EAN-Code zugeordnet 8547070080874.

Amptweaker FatRock - Produktparameter

Amptweaker FatRock - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Amptweaker FatRock - weitere interessante Produkte

Amptweaker FatRock - wie finde ich das beste Angebot?