Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L - Produktbeschreibung

An den kritischen Stellen wurde die Loap Skijacke für den ORISINO mit versiegelten Nähten ausgestattet. Die AQUA PRO Membrane führt die Feuchtigkeit ab und hält Dich angenehm trocken und frisch. Das strapazierfähige STORMEX Material wurde an der Brust mit einem elastischen und atmungsaktiven Material ergänzt. So kann sich hier kein Wasserdampf ansammeln. Das Futter besteht aus Polyester Taffeta und es kam auch velvet Tricot zum Einsatz. Das hohle POLYTHERM Gewebe der Füllung ist warm und hält die Form. Die Jacke passt sich dem Körper an und ist sehr warm. Der Schnitt ist klassisch und der Rücken wurde leicht verlängert. Die Kapuze mit Schild ist abnehmbar. Der Gummizug am Hinterkopf ist verstellbar. Im Inneren haben die Ärmel Löcher für die Daumen. Außen lassen sie sich mit Klettverschlüssen zuziehen. Der untere Saum lässt sich zuziehen. Der Schneefang ist fest und wurde mit praktischen Schlaufen versehen, um ihn an der Skihose zu befestigen. Der Reißverschluss wurde am Kinn unterlegt, um Hautirritationen zu vermeiden. Auf den Seiten findest Du zwei Taschen, auf der Brust und auf dem Ellenbogen findest Du weitere Taschen. Alle Taschen wurden mit Reißverschlüssen ausgestattet. Im Inneren findest Du zwei weitere Taschen für die Brille, das Smartphone etc. Eine Öffnung für den Kopfhörer darf auch nicht fehlen.

Sie finden dieses Produkt in der Gruppe Eine Jacke von der Marke Loap, in Größe L, die Farbversion ist schwarz, ist aus Material PolyesterSTORMEX und ist geeignet männlich.

Produkt Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8596543033183.

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L - Produktparameter

Farbeschwarz
Größeschwarz
Designed fürmale
MaterialPolyesterSTORMEX
KategorieJacken, Eine Jacke, Westen, Winterjacken
MarkeLoap
GrößeL
Farbeschwarz
MaterialPolyesterSTORMEX
Designed fürmännlich
EAN8596543033183

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L - weitere interessante Produkte

Loap ORISINO Herren Winterjacke, schwarz, größe L - wie finde ich das beste Angebot?