Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 279 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Fin-Mikrofon von Heil Sound Ltd. wurde in der Werbekampagne für den Hit-Film 'The Hunger Games' von 2012 (sowie die Fortsetzung 'Catching Fire') wegen seines erstaunlichen Aussehens prominent vorgestellt. Das Fin kombiniert diesen „Vintage-Mikrofon-Look“ mit einer Mischung aus futuristisch und ZEITLOS in einem glänzenden Mikrofon. The Fin ist jedoch ein professionelles Mikrofon mit allen Qualitäten, die Sie von einem dynamischen Mikrofon mit Nierencharakteristik erwarten können, es ist einfach eines der coolsten Mikrofone, die Sie je gesehen haben. Die erstklassige, sanfte, flache Ansprache des stoßgedämpften, großen, massearmen Membranelements, das von einem starken Magneten angetrieben wird, belohnt Sie mit sattem Klang über seinen breiten Frequenzbereich. Die Fin ist großartig im Studio oder live und zeigt vor allem hervorragende obere Mitten. Die Fin hat einen wunderschön geformten Körper, der in einem dreistufigen Beschichtungsprozess doppelt verchromt wird. Horizontale Flossen betonen das weiche, kantige Profil. Als zusätzlichen Bonus leuchtet The Fin über die vier LED-Leuchten im Inneren, die über die Phantomspeisung des Mischpults ein- und ausgeschaltet werden können. Dies kann für einen dramatischen Effekt sorgen oder diese „bestimmte Stimmung“ erzeugen, um Ihre nächste Leistung zu verbessern. Schaut es euch an…Das Fin-Mikrofon von Heil zieht alle Blicke auf sich…Viele Köpfe! Die Finne ist in Chrom und mattschwarzen Karosserien bestückt. Jede Version hat entweder rote, weiße oder blaue Schaumfarbe/LEDs. Die Schaumstofffarbe und die LEDs können auf Kundenwunsch auch auf grün oder gelb geändert werden. Typ: Dynamisch Charakteristik: Cardioid Farbe laut Hersteller: Blau;Silber USB: Nein Anwendung: Karaoke;Stage Schalldruckpegel (SPL): 142 dB Gewicht: 705 g Frequenzbereich: 50 Hz - 18 kHz Impedanz: 600 Ohm Ausgänge: XLR Hergestellt in: USA
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Fin-Mikrofon von Heil Sound Ltd. wurde in der Werbekampagne für den Hit-Film 'The Hunger Games' von 2012 (sowie die Fortsetzung 'Catching Fire') wegen seines erstaunlichen Aussehens prominent vorgestellt. Das Fin kombiniert diesen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Fin-Mikrofon von Heil Sound Ltd. wurde in der Werbekampagne für den Erfolgsfilm „Die Tribute von Panem“ von 2012 (sowie die Fortsetzung „Catching Fire“) wegen seines tollen Aussehens prominent vorgestellt. Das Fin kombiniert
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Fin-Mikrofon von Heil Sound Ltd. wurde in der Werbekampagne für den Erfolgsfilm „Die Tribute von Panem“ aus dem Jahr 2012 (sowie die Fortsetzung „Catching Fire“) wegen seines tollen Aussehens prominent vorgestellt. Das Fin
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Fin-Mikrofon von Heil Sound Ltd. wurde in der Werbekampagne für den Erfolgsfilm „Die Tribute von Panem“ aus dem Jahr 2012 (sowie die Fortsetzung „Catching Fire“) wegen seines tollen Aussehens prominent vorgestellt. Das Fin
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Heil 31 BW Mikrofon ist die Antwort für alle, die das PR 30 für Becken & Toms verwenden, es aber an engen Stellen benötigen. Durch eine Zusammenarbeit mit dem FOH-Ingenieur der Charlie Daniels Band, Bob Workman (daher die