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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der microKORG ist ein kompakter Synthesizer, der wahren Synthesegenuss bietet. Unter seinem kleinen Äußeren verbirgt sich ein erstaunlich leistungsstarker Synthesizer. Es macht Spaß, es zu spielen, und es bietet einen Klang und eine Funktionalität, die jeden zufrieden stellen, vom Anfänger bis zum Profi. Willkommen in einer Welt der grenzenlosen Kreativität. Der microKORG ist ein seriöser und dennoch kompakter Synthesizer mit einer starken Persönlichkeit, der Ihnen die wahre Freude am Erzeugen von Sounds bereiten soll. Der Tongenerator verfügt über dasselbe DSP-Analogmodellierungssystem wie der MS-2000 – das von Musikern für seine Wärme und sein breites Klangspektrum gelobt wird. Der microKORG bietet eine große Auswahl an Wellenformen und leistungsstarke Filter, Hüllkurven, LFOs, Effekte und Modulationsmöglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, die gewünschten Sounds zu formen. Sie können den Klang einfach und intuitiv bearbeiten, indem Sie einfach Parameter auswählen und Regler drehen. Da sich der Klang einfach in Echtzeit ändern lässt, kann der microKORG in einer Vielzahl von Situationen eine Rolle spielen, von Live-Auftritten über Aufnahmen bis hin zur Computersteuerung. Jede Stimme des microKORG besteht aus zwei Oszillatoren (OSC1 und OSC2). OSC1 bietet grundlegende analoge Wellenformen wie Sägezahnwelle, Rechteckwelle und Sinuswelle sowie VOX Wave (menschliche Sprachformate) und 64 DWGS-Wellenformen von Korgs klassischem digitalen Synthesizer DW-8000. Das sind insgesamt 71 Auswahlmöglichkeiten, mehr als bei jedem anderen Modeling-Synthesizer! Viele dieser Wellen können weiter geformt werden, um klassische Effekte wie Pulsweitenmodulation, FM und andere Formen der Wellenformung zu erzeugen. Durch die Anwendung der Ring- oder Sync-Modulation von OSC2 mit seinen drei grundlegenden analogen Wellenformen können Sie ganz einfach äußerst komplexe Sounds erzeugen, die mit nur einem einzigen Oszillator unmöglich wären. Über einen externen Audioeingang kann Audio in den microKorg geleitet und mit den Filter- und Effektbereichen bearbeitet werden. Beim Multimode-Filter des microKORG können Sie zwischen zwei Arten von Tiefpassfiltern (-12 dB/-24 dB), einem Bandpass- oder einem Hochpassfilter wählen. Die Filterresonanz kann angepasst werden, um eine Frequenzspitze hervorzuheben, und oszilliert bei Bedarf selbst. Diese extrem scharfen Filter geben Ihnen die Vielseitigkeit, jeden Ton zu erzeugen, von traditionellen fetten Klängen bis hin zu schneidenden Tanzklängen. Mit der Verstärkersektion können Sie die Lautstärke des Klangs im Laufe der Zeit verändern. Neben einstellbarer Lautstärke und Pan können Sie eine kraftvolle Verzerrung ein-/ausschalten. Dies kann verwendet werden, um jedem Klang eine besondere Note zu verleihen und so extrem intensive Töne zu erzeugen. Der EG (Envelope Generator), der zeitvariante Änderungen an den Klangparametern vornimmt, ist ein klassisches ADSR-Design (Attack, Decay, Sustain und Release) und kann auch als Modulationsquelle verwendet werden. Es stehen zwei Arten von LFOs (Low Frequency Oscillator) zur Verfügung, mit denen Sie eine zyklische Modulation auf die Klangparameter anwenden können. Die Hochgeschwindigkeits-DSP-Verarbeitung sorgt dafür, dass Vibrato-, Wah- und Tremolo-Effekte sehr reibungslos erzeugt werden. Der microKORG bietet eine virtuelle Patch-Funktion, die die Patching-Funktionalität klassischer Korg-Synthesizer der Vergangenheit wie der PS-Serie und der MS-Serie simuliert und Ihnen die Festlegung von vier Modulationsroutings ermöglicht. Jeder Patch besteht aus einer Modulationsquelle „SOURCE“ [1], einem Modulationsziel „DEST“ [2] und einer Modulationsintensitätseinstellung „MOD INT“ [3]. Eine Modulationsquelle oder ein Controller wie Filter EG, AMP EG, LFO 1/2, Keyboard Tracking oder Wheel kann frei mit einem Parameter wie Pitch, Cutoff oder Amp verbunden werden, um flexiblere und anspruchsvollere Sounds zu erzeugen. Der microKORG SoundEditor... Effekttypen: EQ;Delay;Modulation Filter: High Pass;Low Pass;Band Pass Stromversorgung: Adapter or Battery Typ: Keyboard Synthesizer Tiefe (cm): 23.2 Farbe laut Hersteller: Clear Höhe (cm): 7.0 Packungsinhalt: Gooseneck Microphone;Adapter Ausgänge: Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS;MIDI Thru;MIDI OUT;Klinke 6,3 mm TS Breite (cm): 52.4 Eingänge: Jack 6,3 mm;Audio;MIDI IN Hergestellt in: China Keyboard-Größe: Mini Farbe: Klar Akku-Typ: AA Tastenanzahl: 37 Nettogewicht (kg): 2.2 Polyphonie: 4 Anzahl der Presets: 128 USB to Host: Nein Sound Engine: Virtual Analog Modulation: Ja Fader: Nein Bluetooth: Nein USB to Device: Nein Oszillatoren: Ja Pitch Bend: Ja Display: Ja Tastentyp: Touch Sensitive LFO: Ja Envelope: Ja USB MIDI: Nein Mikrofoneingang: Ja Produktkonfiguration: Standardangebot Speichermedium: Nein Sequencer: Nein Aftertouch: Nein Variante: Standard Inklusive Netzteil: Ja Pedaleingänge: Nein Batteriebetrieb möglich: Ja MIDI-Interface: Ja Kopfhörerausgang: Ja Arpeggiator: Ja
Farbe | Clear |
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