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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als Vorderreifen in Kombination mit einem schneller rollenden Hinterreifen verwendet werden. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxTerra- oder 3C MaxxGrip-Optionen 60 TPI, DoubleDown (2x120 TPI) oder Downhill (2x60 TPI) Gehäuseoptionen EXO oder EXO+ Pannenschutzoptionen Wide Trail (WT)-Größen sind für Felgen mit 35 mm Innenbreite optimiert Kategorie: Trail, Enduro, Downhill Einsatzempfehlung: Alle Trail-, Enduro- und Downhill-Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten Technologien: 3C MaxxTerra: Eine Zwischenmischungskonfiguration, die in ausgewählten Bergreifen verwendet wird. 3C MaxxTerra ist weicher und bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip. 3C MaxxGrip: Die 3C MaxxGrip-Mischung von Maxxis verwendet den klebrigsten Gummi mit dem langsamsten Rückprall, den wir für einen Mountainbike-Reifen anbieten. Diese traktionsstarke Mischung wird auch von unseren Top-Athleten der World Cup Downhill und Enduro World Series verwendet und ist jetzt in einer Vielzahl von Karkassenkonfigurationen erhältlich, um alle Fahrer abzudecken. EXÖ: Ein schnitt- und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden vieler Maxxis-Mountainbike- und Gravel-Reifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. EXO+: Die mittelschwere Pannenschutzoption von Maxxis, geeignet für Allround-Trailfahrten und leichte E-Bikes. Wir beginnen mit einer strapazierfähigen 60-TPI-Karkasse, fügen unsere legendäre EXO-Pannenschutzschicht in den Seitenwänden hinzu und runden das Ganze mit einer kleinen Butyleinlage um den Wulst ab. Die robuste Karkasse und das EXO-Material schützen vor Schäden durch Steine und Wurzeln, während die Butyleinlage den Reifen vor Quetschungen schützt und Felgenschäden vorbeugt. DoubleDown: Gehäuselösung für den Enduro-Rennsport und den E-Bike-Einsatz. Zwei Schichten unseres leichten 120-TPI-Karkassenmaterials werden mit einem Butyl-Seitenwandeinsatz kombiniert, um einen äußerst haltbaren Reifen mit mehr Trail-Feedback als ein Downhill-Karkassenreifen zu schaffen. DoubleDown-Reifen sind geringfügig leichter als ihre Downhill-Pendants, aber es ist wirklich der Unterschied im „Trail-Feeling“, der die beiden auszeichnet. Einige Fahrer bevorzugen möglicherweise die stark gedämpfte Fahrt, die ein Downhill-Karkassenreifen bietet. Tubeless-ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless-Ready-Reifen sind mit den Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet, müssen auf schlauchlos-kompatiblen Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Breite Spur: Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30–35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind. Bergab: Wie der Name schon sagt, sind die Downhill (DH)-Karkassenreifen von Maxxis für den extremen Einsatz in allen Gravity-Anwendungen konzipiert, von Downhill-Rennen über Bikepark-Fahrten und Freeriding bis hin zu E-Bikes mit langem Federweg. Ein Maxxis Downhill-Reifen besteht aus zwei Schichten unseres haltbaren 60-TPI-Karkassenmaterials zusammen mit einem großen Butylkautschukeinsatz, der sich von jedem Wulst bis in die Seitenwand erstreckt. Die Butyl-Einlage hilft, Reifenpannen zu vermeiden, schützt die... Hergestellt in: Taiwan TPI: 60.0 Farbe laut Hersteller: Black Breite (inch): 2.6 Gewicht (g): 1160.0 Typ: Faltreifen Durchmesser: 29/28' (622 mm) Farbe: Schwarz
Farbe | Black |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Kategorie: Trail, Enduro Einsatzbereich: Trockene, felsige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das