Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 40,10 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen. Die hohen Knöpfe schlagen durch Staub und Lehm, um Traktion zu finden, bieten aber auch Unterstützung und Vertrauen auf nassen Wurzeln und Felsen. Während andere Reifen nur unter bestimmten Bedingungen hervorragende Leistungen erbringen, ist der neue Maxxis Assegai so konstruiert, dass er überall schnell fährt. Eigenschaften: Dual Compound Faltbare Perle: Faltbare Perlen halten den Reifen an der Felge, sind jedoch leichter und leicht zu transportieren. Die Perle besteht aus gesponnenen Aramidfasern. Technologien: EXO: Ein extrem schnittfestes und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden ausgewählter Bergreifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist außerdem leicht und hochflexibel, sodass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie den EXO-Schutz für außergewöhnlich felsige, tückische Trails, auf denen die Wahrscheinlichkeit von Seitenwandschnitten und Abrieb hoch ist. TR Typ: Faltreifen Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (mm): 58.0 Farbe: Schwarz Besondere Funktionen: EXO;Tubeless Ready Breite (inch): 2.5 TPI: 60.0 Gewicht (g): 1220.0 Hergestellt in: Taiwan
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Kategorie: Trail, Enduro Einsatzbereich: Trockene, felsige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Kurven zu behalten. Dieser vielseitige Reifen kann je