Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 46,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Reifen mit neutralem Handling profitiert von hohen, gleichmäßig verteilten Knöpfen und einer Verstärkung von Hardskin-Perlen zu Perlen. Höhere seitliche Knöpfe hängen unter verschiedenen Bedingungen in den Ecken. Untere Mittelknöpfe, die Schlamm abwerfen und dennoch eine hervorragende Traktion bieten. Verschiedene RR-Verbindungen. Imposantes Profil für schwieriges, unwegsames Gelände. Profil zum Anhaften und Brechen bei Frontmontage; für Rittigkeit unter extremen Bedingungen bei Heckmontage. Optimierte Abschnitte für seitlichen Halt und Bruch. Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (inch): 2.35 Breite (mm): 57.0 TPI: 66.0 Typ: Faltreifen Farbe: Schwarz Farbe laut Hersteller: Black Hergestellt in: Frankreich Gewicht (g): 1000.0 Besondere Funktionen: Tubeless Ready
Produkt Hutchinson Toro 29/28" (622 mm) Black 2.35 MTB Fahrradreifen ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 3248382077358.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 3248382077358 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Hurricane hat ein modernes, dynamisches Profildesign. Es ist ein ausgezeichneter All-Terrain-Reifen für Radfahrer, die gerne schnell unterwegs sind und uneingeschränkten Zugang in anspruchslosem Gelände haben. Flache Mitte für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Neue HDF> 5®-Verbindung. Hochleistungs-Schlauchreifen für gemischte bis nasse Bedingungen. Mit 220 TPI-Gehäuse / Latex-Innenrohr für maximale Leistung. Demontierbares Ventil. | Farbe: Schwarz | Gewicht (g): 255.0 | Hergestellt in:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die